Schokolade macht glücklich!

Snapchat-8176975130919040687Eigentlich bin ich gar kein Süßigkeitenfan, aber wisst ihr was trotzdem absolut genial ist?

Ein Schokoladen-Fondue-Abend mit wundervollen Freundinnen.

Heute werde ich nämlich genau damit ins Wochenende starten! Und da morgen die Hochzeit meines Cousins ist, kann ich mich schon mal mit etwas Süßem darauf vorbereiten 😀 ( Darüber folgt bald auch noch ein Post, denn das ist meine allererste Hochzeit in der Familie, die ich miterlebe! Ich bin so aufgeregt!)


Und wisst ihr noch was?
Wenn man Schokoladen-Fondue mit Zartbitterschokolade macht, dann ist das nicht einmal ein „Naja egal, man gönnt sich ja sonst nichts“, sondern auch noch gesund! Zartbitter ist nämlich der Snack, der die Sommerfigur unterstützt und trotzdem glücklich macht. (Ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie zwar genauso viel Kalorien hat, aber man davon automatisch nicht so viel isst und sie gesundheitsfördernd ist. Aber wer weiß schon, ob das stimmt. Wollen wir es mal glauben!) Aber was ganz bestimmt gesund ist, ist das frische Obst. Gibt es denn überhaupt was besseres als vollgefüllte Obstschälchen? Und nebenbei nascht man das dann ja auch gerne so!

Snapchat--363842272894095328
Unsere verwendete Vollmilchschokolade ist stattdessen nicht ganz so gut im Rennen, was das „gesund“ sein angeht und die mag ich am lieeebsten, aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts, auch wenn ich mir erst gestern schon das T-Shirt gegönnt habe… eh… naja egal, schließlich war ich gestern ja auch fleißig 😎 Außerdem finde ich, man sollte essen worauf man Lust hat! Schokolade macht halt glücklich und wenn eins gesund ist, dann glücklich sein. Und glaubt mir mal, wie sehr ich mich auf das süße Fondue mit meinen süßen Mädchen freue!

20150828_201714
                  #happytime ❤

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende, genießt das Wetter!

In Liebe, L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s