The Wedding.

20150829_171859Ich glaube, dass ich gar nicht all‘ zu viele Worte verlieren muss. Dieser Tag gestern war perfekt und dafür braucht es nicht viel Gerede. Im Standesamt musste ich mühsam gegen meine Snapchat--4199538284294889637Tränen ankämpfen, die Gartenparty war super und die Gäste alle bester Laune. Und das Brautpaar? Uneingeschränkt glücklich! Ich hab ganz viele Fotos für euch, die für sich sprechen. Ich kann nur sagen, dass ich vollkommen begeistert war und das obwohl ich selbst eher wenig von Heiraten halte und selbst noch überlege, ob ich das überhaupt jemals tun will 😀

Aber wenn ich dann so einen Tag wie gestern erlebe, ist es echt schwer an dieser Meinung festzuhalten. Es war wirklich wunderschön!

Das Buffet:

Die Hochzeitstorte.
Die Hochzeitstorte.

20150829_171218 20150829_171411

Mein Highlight des Bufets : Kokos-Erdbeer-Torte
Mein Highlight des Buffets : Kokos-Erdbeer-Torte
Das Brautpaar.
Das Brautpaar.
Cakepops sind ja schon ziemlich cool!
Und es gab sogar Cakepops!

Das Programm:
Es gab gute Musik und witzige Aktionen. Zum Beispiel musste sich das Brautpaar immer küssen, wenn die Hochzeitsgesellschaft zu klatschen begann. Egal, wo die Braut oder der Bräutigam gerad steckten, sie hatten einander zu suchen und zu finden und zu küssen 😀
Aber mein Highlight war das Fliegenlassen von Luftballons, an denen Kärtchen mit Briefmarken und Empfänger gebunden waren. Auf den Kärtchen schrieb jeder seine Wünsche ans Brautpaar. Mal schauen, wie viele nette Finder die Karten wieder zurückschicken 🙂

IMG-20150829-WA0033IMG-20150829-WA0037IMG-20150829-WA0059

IMG-20150829-WA0058

Es folgt direkt hinterher ein Post über mein Outfit an diesem Tag!


Ich hoffe ich konnte ein paar Eindrücke des gestrigen Tages mit euch teilen. 🙂
Heute Abend folgt noch mein Empfehlung der Woche-Post. Seid gespannt!

In Liebe, L.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “The Wedding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s