Empfehlung der Woche – Aloe Vera Kosmetik

Heute habe ich ein echtes beauty-Schätzchen für euch! Passend für die hautstrapazierende Herbst/Winter-Zeit.

Auch wenn ich sonst eher weniger von Cremes, Peelings und Co. halte, muss ich doch diesmal meine pure Begeisterung aussprechen.
Ich habe relativ reine Haut und selten Pickel. Im Winter habe ich aber öfter mal trockene Hautstellen. Benutze ich allerdings Cremes, kriege ich meistens direkt am nächsten Tag einen Pickel.
Klingt relativ aussichtslos? Nö, jetzt nicht mehr 🙂


imageAloe Vera Gesichtscreme direkt aus Lanzarote ist die Lösung, die ich solange gesucht habe!

Die gibt es bei uns in der Apotheke (in Northeim, zur Homepage geht es hier und zur Facebookseite hier), ansonsten bestimmt auch im Internet. Kostet zwar ein bisschen viel (200ml für ca. 20 Euro), aber selbst ich kleiner Geizhals empfinde das als gerechtfertigt!
Außerdem schätze ich, dass die Dose eine Ewigkeit hält, womit ich zu den Vorteilen komme.

– Man benötigt nur 1-2 Fingerspitzen für das ganze Gesicht
– fettet nicht, ist total weich und wohltuend
– zieht schon beim Verreiben ein
– riecht gut
– spendet spürbar Feuchtigkeit
– erfrischt

Nachteil:

– vergleichsweise teuerimage

Ziemlich eindeutiges Ergebnis, findet ihr auch? 😄 Ich bin jedenfalls super zufrieden.
In unserer Apotheke gibt es auch kleine Proben zum Mitnehmen. So kann man vorher testen, ob man die Creme auch verträgt. Ich habe die reine Gesichtscreme. Es gibt aber auch für Gesicht und Körper zusammen und reine Bodylotion.

Ich habe zusätzlich den Lippenpflegestift (ca. 5 Euro) aus der gleichen Kosmetik-Reihe. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Endlich kein Austrocknen der Lippen mehr, trotz (oder wegen) des Lippenbalsams.

image

Auch wenn man mich also sonst echt vergessen kann, wenn es um sowas geht, kann ich diese Kosmetik aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt ihn!

In Liebe,
L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s