Schon die Lachmuskeln trainiert?

Falls es unter euch tatsächlich noch Leute gibt, die Fack Ju Göhte 2 noch nicht gesehen haben, dann wird es Zeit! Wenn ein Film es wert ist im Kino geguckt zu werden, dann der! Ich habe Tränen gelacht (woran allerdings ein Mann hinter uns mit einer absolut ansteckenden Lache nicht ganz unschuldig war 😂😂) und darüberhinaus ist dieses schmuddelige Wetter ideal für einen Kinobesuch.
image

Der Film ist wirklich nur zu empfehlen und mindestens genauso gut wie der Erste 🙂
Besonderes Highlight sind wieder die Outtakes am Ende, die ruinieren dann auch noch den letzten Rest Mascara 😀 Naja und natürlich Elyas… da sind wir Mädchen uns wahrscheinlich alle einig. 🔥
Viel Spaß beim Lachen 🙂

In Liebe,
L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s