Ein Winterschätzchen.

Die Tage werden immer herbstlicher, die Natur lässt ihre bunten Blätter nieder und es wird kalt. Ich kann mich immer nicht entscheiden, wie ich diese Jahreszeiten finden soll. Schön? Nervig? Gemütlich?
Ich liebe Schals, ich liebe es mich dick anzuziehen und im Bettchen eingekuschelt Tee zu schlürfen, aber irgendwas stört mich doch. Meistens sind es, glaube ich, die nasskalten Tage, an denen es nicht aufhören will zu regnen. Und da die in Deutschland leider ziemlich oft sind, stelle ich mir den Herbst immer veregnet und den Winter immer voller Schneematsch vor. Ich bin einfach ein Sonnenliebhaber. 😀 Diese sonnigen Winter, bzw. Herbsttage wie heute einer bei uns war, die sollte es für meinen Geschmack einfach viel häufiger geben. Aber ich habe eine positive Neuheit vom nahenden Winter für uns entdeckt. Für die Mittagspause, zum Frühstück oder einfach so. Die neue Sorte der Müller Buttermilch! Mit Johannisbeere & Himbeere 🙂

image

Es ist zwar nichts besonderes, aber sie schmeckt absolut lecker! Die müsst ihr unbedingt testen! Ist ganz neu und eine Winteredition. Außerdem finde ich das Design total süß. Dieser süße Schal erinnert mich dann wieder daran wie gern ich selbst welche trage. 🙂 Meinen Freundinnen, meiner Mama und mir selbst nach zu urteilen, habe ich sogar eine kleine Sucht nach ihnen. Aber das ist ein anderes Thema!

Ich hoffe ihr könnt das Wochenende genießen und habt‘ ganz viel Spaß.

In Liebe,
L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s