After a hurricane comes a rainbow. – Katy Perry

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder aus einem unerwarteten Kurz-Winterschlaf zurück.
Leider ist in der letzten Woche etwas passiert, dass mich ein bisschen aus der Bahn geworfen hat und ich danach sehr viel klären und regeln musste. Deshalb ist mein Blog seit letzter Woche Montag eingeschlafen.
Manchmal rennt einen das Leben echt gewaltig über den Haufen und man muss echt sehen, wo einem der Kopf steht. Aber zum Glück kriegt man ja so gut wie alles gemeistert, wenn man tolle Menschen hat, die einen wo es nur geht unterstützen ❤ Jedenfalls geht es mir jetzt wieder gut und mein Winterschlaf hier ist beendet.
Was ich sagen will, ich bin wieder aktiv! Ab morgen geht es hier wieder wie gewohnt weiter und ich hoffe der Stress der letzten Woche reicht jetzt erstmal wieder für den Rest des Jahres.
Wisst ihr eigentlich, dass wir einfach schon wieder bald Weihnachten und Silvester feiern können? Wo ist nur das Jahr hin? 


Ich habe mich heute zu meinem Lieblingsjungen abgeseilt und mir einen erholsamen Mittwoch gegönnt. Eben haben wir gemütlich Tee getrunken und ich habe eine neue tolle Sorte entdeckt, die zwar schon älter ist, mir aber nie bewusst war, wie lecker sie schmeckt! Sweet Kiss von Teekanne.
image

Ich hoffe, dass ihr bisher eine schöne Woche hattet und es euch besser erging als mir 😀 Und wenn ihr auch ein paar Sorgen habt, dann wünsche ich euch alles Gute und redet euch bloß euren Kram von der Seele – es gibt nichts besseres!

Gute Nacht!
In Liebe,
L.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s