Empfehlung der Woche – Haarpflege

Ich hab die Haare schön!
Naja, wie man mit meinen Fusseln halt schönes Haar haben kann 😀 Jedenfalls habe ich eine Haarserie entdeckt, die wirklich sehr zu empfehlen ist.

Garnier – Wahre Schätze

Ist jetzt ganz neu und kommt auch gerade in der Werbung. Habe es mir vor ein paar Wochen gekauft und eine Weile getestet und ich bin wirklich zufrieden. Es gibt viel Auswahl für so ziemlich alle Haartypen. Außerdem riecht es wirklich mega gut! Falls ihr genauso einen Tick habt wie ich, dass man sich ständig neues Shampoo kaufen muss, obwohl man mit dem Alten eigentlich zufrieden ist und dann mit dem Neuen auf die Nase fällt : Damit macht ihr nichts falsch! 🙂
image


Nächste Woche erscheint endlich mein Beitrag über meine besten Beinübungen für Zuhause. 👍

Wünsche euch einen schönen restlichen Sonntagabend & eine gute Woche 🙂

In Liebe,

L. ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s