Empfehlung der Woche – Meditionsin

Hallo meine Lieben,

imageleider muss ich euch mitteilen, dass ich heute Abend nicht mehr in der Lage bin euch einen anständigen Beitrag zu zaubern, da ich mal wieder krank werde. Den werde ich morgen aber nachholen! Damit es nicht wieder zu einer solchen Grippe wird, wie ich sie vor gerade einmal 2 Wochen hatte, nehme ich fleißig Meditonsin. Das half mir bisher immer sehr zuverlässig, wenn ich die Krankheit früh genug erkannt habe. Also wird mein kleiner Wunderheiler heute zur „Empfehlung der Woche“ und morgen gibt es dann noch einen anständigen Beitrag 😀
Aber mal im Ernst, Meditonsin ist wirklich gut. Man nimmt es vorbeugend, sobald man merkt, dass was im Anmarsch ist und wenn man Glück hat, schafft man es alle Viren wieder zu verscheuchen. Ich hoffe, dass es mir diesmal wieder gelingt.
Es ist ja jetzt dieses Wochenende ziemlich kalt geworden und die Grippewelle geht jetzt wahrscheinlich erst so richtig los.
Da ich ein FSJ in einer Kita mache, bin ich von nun an natürlich immer ganz vorne mit dabei.
Also wünsche ich allen Schnupfnasen und anderen Krankis eine gute Besserung! Und allen Gesunden wünsche ich, dass ihr es auch bleibt.

Ich werde jetzt direkt schlafen gehen und hoffen, dass es mir morgen nicht so dreckig geht… ich habe wirklich keine Lust schon wieder komplett flach zu liegen. 😦

Gute Nacht & habt einen guten Start in die neue Woche, fahrt bei der Kälte bitte unbedingt vorsichtig! 🙂

In Liebe,
L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s