Buchempfehlung

Kreidemädchen
542 Seiten


Meine Meinung:

Dieses Buch ist der absolute Hammer! Und das trifft es nicht mal im Geringsten. Ehrlich, Leute, ich kann mich an keinen besseren Thriller erinnern. An brutalere, an krassere, ja. Aber an keinen spannenderen und vor allem an keinen, der so genial war. Ich war so gefesselt, dass ich jede freie Minute genutzt habe, um die Seiten aufzuschlagen. Es dauerte auch echt keine 2 Sätze, da war ich voll und ganz versunken und musste mich echt zwingen aufzuhören.
Da ich gerade im Urlaub war, konnte ich mir zum Glück auch diese Zeit nehmen. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Und ich bin eigentlich ein langsamer Leser. Dementsprechend haben mich die vielen Seiten abgeschreckt, aber es war keine einzige zu viel. Also, wenn ihr das Buch anfangt, stellt sicher, dass ihr es auch durchsuchten könnt :-D! Perfekt für eine lange Reise oder eine Phase, wo ihr viel Zeit zum Lesen finden könnt. Aber glaubt mir, das Buch nimmt sich schon die Zeit, die es von euch braucht. Ihr werdet gar nicht merken, was außerhalb passiert 😀

Die Handlung:IMG_9351


Meine Mama hat das Buch nach mir auch gelesen und war genau der gleichen Meinung. Also es lohnt sich! An alle Thrillerfans die dringliche Bitte es zu lesen und an alle anderen auch 😀 haha. Echt, ich bin so begeistert gewesen.

Aus dieser Reihe gibt es noch andere Fälle. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen weiteren zu kaufen, aber ich werde es tun!
Vielleicht habt ihr ja schon von Carol O’Connell gelesen und könnt mir was empfehlen?


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und stellt euch auf Nervenkitzel ein!

Bis bald <3.

In Liebe,

L.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Buchempfehlung

    1. Haha so wird es dir dabei dann wahrscheinlich auch gehen 😀 habe mir deine Empfehlung auch schon aufgeschrieben. Ich hoffe, dass dir das Buch genauso gefällt wie mir, wenn du es lesen solltest! 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s