Die kleinen Sünden der Weihnachtszeit.

image

Guten Morgen! 🙂

Habt ihr den Freitag gut überstanden? Dann kann es mit dem Wochenende ja munter weitergehen!
Heute habe ich für euch die perfekte Frühstücksergänzung oder einfach mal für zwischendurch.
Den Jacobs Cappuccino gibt es schon so ewig und den mit Milka-Schokolade wollte ich immer mal testen, aber habe es nie gemacht. Doch als ich letzens mit Mama einkaufen war, hab ich ihn endlich in den Wagen geschmissen und ja, das wurde definitiv Zeit! Gerade jetzt, wo sich eh alle mit Schokolade vollfuttern, kann man sich auch mal sowas gönnen! Und dann wärmt es auch noch die Hände – traumhaft. 😀 

Ich finde Kakao meistens zu süß und bin sowieso eher ein Kaffee-Trinker… ok, ein ohne-Kaffee-ohne-mich-Mensch. 😀 Aber manchmal brauche ich auch ein bisschen Süße, gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Die Lösung liefert da tatsächlich der Choco-Cappuccino von Jacobs. So lecker! Unbedingt testen! Ich glaube auch diejenigen von euch, die keinen Kaffee und Co. mögen, können hiermit etwas anfangen. Meinem Geschmack nach könnte es nämlich noch mehr nach Kaffee schmecken. (Aber dann wäre es ja Schoko-Kaffee. :-D)
Von dieser Reihe gibt es u.a. auch light und Vanille… schaut mal nach. 🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag, denn der ist mein Lieblingswochentag. Heute wird bei mir ordentlich gefeiert, ich hoffe ihr habt auch was cooles vor. Ansonsten tut ein entspannter Tag auch jedem gut!
Genießt ihn 🙂

Bis morgen dann❤
In Liebe,
L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s