Empfehlung der Woche – Serie

Nachdem es letztens tatsächlich passiert ist und die allerletzte Folge GOSSIP GIRL bei Netflix auch endlich für mich abgespielt wurde, war es an der Zeit zusammen mit meiner Freundin Marina eine neue Serie zu finden. Mal ganz nebenbei gesagt vermisse ich die Clique um Blair und Serena wie verrückt, aber es nützt ja nichts. Das Leben geht weiter 😀

Unsere Neuentdeckung liefert mir meine Empfehlung für diese Woche! Es ist mir und meiner Freundin nämlich tatsächlich gelungen eine gute neue Serie für uns zu finden, die die Sehnsucht nach Gossip Girl ein bisschen lindert.


REIGN
heißt die neue Serie
und sie ist bisher wirklich gut!

Reign-Season-1-Poster

Zuerst dachten wir, dass das ein bisschen zu altmodisch sei. Schließlich geht es erstmal um eine junge Königin und um dessen Hochzeit mit einem Thronfolger. Und das Ganze spielt wirklich gaaaanz früher. Wenn man da nicht gerad‘ drauf abfährt(was ich nicht tue), ist das vielleicht nicht der beste Ersatz für eine Serie wie Gossip Girl. ABER ganz im Gegenteil, sie hat mich wirklich beeindruckt und wieder aufzuhören war mal wieder echt schwer. Ich freue mich schon darauf sie weiterzuschauen. Also vielleicht schaut ihr sie euch mal an, ich finde es lohnt sich 🙂


Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent und einen tollen Abend. Es kommt um 20: 15 übrigens Crazy Stupid Love auf RTL 2 – besser geht es ja wohl nicht! Also meine kleine Empfehlung des TAGES:
MACHT ERSTMAL DEN FERNSEHER AN! 😀
(White House Down läuft auch, also für mich ist das heute eine echt schwere Entscheidung. Channing Tatum oder Emma Stone?  Da hat man ja wohl heute ausnahmsweise mal die Qual der Wahl.)

Habt eine schöne Woche, ich melde mich bald wieder zu Wort.

In Liebe,

L. ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s