Empfehlung der Woche – Gesichtsmaske

Tut mir Leid, Leute. Ich bin gestern total erschöpft eingeschlafen, weil ich ein megamäßiges Wochenende hinter mir hatte 😀 mit sehr wenig Schlaf. Deshalb kommt mein Empfehlungsbeitrag heute!

Neulich probierte ich mit einer Freundin die Merz Gesichtsmaske. Und damit komme ich zur Empfehlung der Woche!

imageDafür, dass ich von Gesichtsmasken eigentlich rote Haut und direkt Pickel bekomme, war dieses Ergebnis mehr als überraschend. Meine Haut war weich und fühlte sich sehr gut an. Außerdem ist das Auftragen richtig einfach, wie Creme und das Abwaschen auch ohne lästige Rückstände. Perfekt für einen Mädelsabend, vor allem für die Mädels, die Gesichtsmasken sonst eher nicht vertragen. Gönnt euch mal wieder ein bisschen Zeit für euch, ob allein oder mit einer guten Freundin 🙂 Das habt ihr euch bestimmt verdient!

Habt eine schöne Woche und haltet durch, bald ist frei und wir dürfen schön Weihnachten feiern. Ich hoffe, dass ihr euch bereits freut.

In Liebe,

L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s