Buchempfehlung

Ich kann es gar nicht glauben, die letzten Stunden vom Jahre 2015 laufen und bald geht es mit der Feierei wieder los. Ich bereite euch auf die entspannte Zeit nach den Feiertagen vor und liefere euch eine neue Buchempfehlung. (Ich werde in Zukunft auch endlich mehrere posten.)

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
(445 Seiten)

IMG_9363

Meine Meinung:
Es ist zwar wieder ein Buch, das ich im Urlaub gelesen habe und dementsprechend auch Zeit hatte, aber ich muss auch hier wieder sagen: Ich habe es verschlungen! Anders kann man es nicht ausdrücken. Perfekt geschrieben, einfach der Wahnsinn. Wenn ich den ersten Satz lese “ Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie, aber bei mir war es nicht so.“ kriege ich Gänsehaut am ganzen Körper und würde das Buch am liebsten nochmal lesen. Definitiv eines meiner absoluten Favoriten, ich konnte gar nicht genug bekommen.

 

Die Handlung:

IMG_9367


Auch von diesem Buch war auch meine Mama absolut begeistert, obwohl es um einen Teenager handelt. Ist einfach super lesenswert, spannend und ergreifend. Unbedingt lesen!


Ich wünsche euch einen unvergesslichen Abend, schließt das Alte ab, seid bereit für was Neues. Ich freue mich darauf und ich hoffe, dass ihr das auch tut. Feiert schön, ich hoffe ihr habt einen tollen Start ins neue Jahr.

Bis 2016! ❤

In Liebe,

L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s