Empfehlung der Woche – Lipcream

Lange war ich auf der Suche nach einem Lippenstift, der aber so leicht aufzutragen ist wie ein Gloss und der sich gut eignet, um ihn auch im Alltag mal tragen zu können. Ich hatte schon von mehreren Freundinnen gehört, dass NYX sehr gute Kosmetik hat und dementsprechend wurde mir auch hiervon die „lip cream“ empfohlen.image Und da ich kein Fan von Glitzer und Glanz bin, wählte ich die matte Variante. Mein Problem war, dass seeeehr viele die matte Variante gewählt haben und die Auswahl dementsprechend klein war. (Also bestellt wenn besser im Internet 😀 ) Ich konnte nach langem Überlegen dann doch noch einen Farbton finden, der mir zugesagt hat, auch wenn er eher nicht so alltagstauglich ist, wie ich das eigentlich vorhatte. Allerdings habe ich tatsächlich festellen müssen, dass diese Investition sich gelohnt hat, denn dieser „Lippenstift“ hält stundenlang, wird nicht so trocken wie richtiger matter Lippenstift und ist super gut aufzutragen. Bei Gelegenheit suche ich mir auch von NYX nochmal einen anderen Farbton aus, denn ich bin wp-1452444743174.jpegwirklich sehr zufrieden. Und das allerbeste ist, dass man sich etwas von NYX kaufen kann, ohne wegen des Preises die Augen zudrücken zu müssen. Mein gewählter Farbton heißt „Amsterdam“.

Also Mädels, wenn ihr gerade auch auf der Suche seid: Ich finde, dass dieser „Lippenstift“ sehr empfehlenswert ist und seine 7 Euro (ich glaube es waren 7 Euro 😀 ) wirklich wert ist.image


 

Mein Abendprogramm besteht jetzt aus gemütlichem Essen und Zukunftsplanerei. Ich hoffe, dass ihr ein gutes Wochenende hattet und fit für die neue Woche seid. Ich wünsche euch morgen ein schönen Wochenstart! In den nächsten Tagen melde ich mich zurück mit was  für den Magen und etwas für einen gemütlichen Lesetag. Bis dahin ❤

 

 

In Liebe,

L.

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Empfehlung der Woche – Lipcream

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s