Buchempfehlung

Kann mir mal einer verraten, wieso es bei uns jetzt wieder so kalt wird? 😦 Bei diesem Wetter kann man doch fast nichts anderes tun, als sich ins warme Bettchen oder aufs Sofa zu kuscheln, die Decke bis ans Kinn zu ziehen und den ganzen Tag damit zu verbringen, sich in andere Welten zu verlieren. Damit meine ich: Serien schauen oder leeesen.
Für diejenigen unter euch, die mit der zweiten Möglichkeit liebäugeln, will ich heute gern mal wieder eine Empfehlung aussprechen. Ich hoffe, dass ich euch damit helfen kann über die ungemütlichen Tage trotzdem gut gelaunt zu sein.

Ich.darf.nicht.schlafen
(397 Seiten)

IMG_9505.JPG
IMG_9510

Meine Meinung: Das Buch ist so genial und das Ende haut einen um. Manchmal muss ich sagen, dass mich Psychothriller enttäuschen. Egal ob als Buch oder als Film. Leider kommt es häufig vor, dass Handlungen oder meistens die Enden vorausschaubar oder unlogisch sind 😀 Aber hier war ich gefesselt und begeistert von Anfang bis Ende. Der Schreibstil ist super und es lässt sich sehr gut lesen. Einige von euch kennen vielleicht den dazugehörigen und gleichnamigen Film mit Nicole Kidman bereits, welchen ich selbst aber noch nicht geschaut habe. Jedenfalls ist dieses Buch genau das Richtige für alle Psychothriller-Fans.
Spannung bis zur letzten Seite, lohnt sich auf jeden Fall zu lesen!

Die Handlung: 

IMG_9511


Ich darf zum Glück schlafen und das werde ich jetzt auch tun. 😀 Hatte heute einen sehr guten Tag, an dem ich erstmal meine Serie mit meiner besten Freundin geschaut habe und dann eben in der Badewanne noch etwas lesen konnte. Gibt’s zur Zeit etwas besseres? Ich glaube nicht. Ich hoffe sehr, dass ihr einen ebenso schönen Tag hattet und wünsche euch schon mal ein guten Start ins Wochenende.
Liebste Grüße an euch und fahrt immer schön vorsichtig bitte!

 

In Liebe,

L. ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s