Empfehlung der Woche – Teatime

IMG_9587Wie schön, dass es draußen endlich wieder wärmer ist! Aber trotzdem ist es ja immer noch ziemlich winterlich, was natürlich logisch ist, da leider noch Winter ist 😀 Um diese Zeit für uns alle möglichst erträglich zu machen, also eben auch für diejenigen unter uns, die den Winter nicht unbedingt mögen, erfand irgendein Genie Tee. Viele, viele Sorten Tee. Was ein Glück! Ich für meine Verhältnisse bin nämlich ein echter Tee-Trinker. Es vergeht kein Tag ohne mindestens eine Tasse, auch wenn ich sie regelmäßig vergesse, bis der Tee bereits kalt ist… ( aber ich habe gehört, dass es nicht nur mir so geht :-D)
Jedenfalls liebe ich Tee wirklich sehr, sogar so ziemlich alle Sorten. Eigentlich vor allem Kräutertee, ABER ich habe jetzt neben jeglichen Kräutervarianten meinen absoluten Lieblingstee entdeckt. Sehr lecker und perfekt für kuschelige Tage im Bett oder auf dem Sofa. Unbedingt probieren 🙂

Meine Empfehlung der Woche ist „Japanisches Kirschblüten-Fest“ von Teekanne!
IMG_9623

IMG_9593


Außerdem habe ich zu Weihnachten neue Teetassen bekommen. Und zwar die, die von außen nicht so heiß werden, da sie doppelt beschichtet sind. Ich habe ewig danach gesucht und sie nicht gefunden. Meine sind jetzt von Depot 🙂 Man sieht die Tasse auf dem Foto! Ich finde sie irgendwie total cool und wollte so eine unbedingt haben 😀


Ich wünsche euch noch einen tollen, angenehmen und erholsamen Sonntagabend. Ich gehe bald schlafen, denn am Wochenende konnte ich diesmal meinen Schlafbedarf nicht wirklich abdecken. 😀 Ich hoffe, dass ihr ganz viel Spaß hattet und morgen motiviert in die neue Woche startet.

In Liebe,

L. ❤

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Empfehlung der Woche – Teatime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s