Empfehlung der Woche – Handcreme

Hoch die Hände Wochenende. Runter die Hände, das war’s auch schon wieder fast mit dem Wochenende. Ach ja und schon ist wieder Sonntag. Wobei ich sagen muss, dass bei uns heute wirklich ein ganz schöner Sonntag ist. Er macht heute seinem Namen alle Ehre und lässt die Sonne scheinen. Der Himmel ist blau und kaum eine Wolke lässt sich entdecken. Ich hoffe so sehr, dass der Frühling jetzt endlich in den Startlöchern steht.

Nur leider hat diese kalte Jahreszeit vorher auch seine Spuren hinterlassen. Trockene Haare, spröde Haut und vor allem super rissige Hände. Jedenfalls ging es mir eine lange Zeit so. Also ich spreche von wirklich trockenen Händen. Staubtrocken 😀
Bei meiner Arbeit muss ich dazu noch ständig Hände waschen, was die Trockenheit natürlich zusätzlich provoziert. Keine Creme, die ich benutzt habe, hat länger als 1 Stunde angehalten, bzw. hat meine Hände wirklich „repariert“. Ich kam mit dem Eincremen gar nicht mehr hinterher und besser wurde es auch nicht. Vor Kurzem entdeckte ich dann eine Handcreme, die ich mit guten Gewissen empfehlen kann, denn sie hilft endlich mal wirklich und auch für eine längere Zeit!

20160131_195847

20160131_195919

Also ich finde sie sehr gut, sie hält definitiv was sie verspricht! Es sieht ja so aus, als seien die wirklich kalten Tage jetzt passé…. Für den Fall der Fälle, dass der Winter doch noch ein letztes Mal zuschlägt und die Haut leidet, wisst ihr nun vielleicht eine gute Lösung. Mir hat die Handcreme von Neutrogena geholfen und ich hoffe, dass sie euch auch hilft 🙂


Es ist heute tatsächlich ein toller Tag, schönes Wetter und das Gute am Sonntag ist ja immer noch, dass man in den meisten Fällen noch einen Tag frei hat. Also genießt den Tag, geht ein bisschen an die frische Luft und hofft bitte alle mit mir, dass das der Startschuss für den Frühling ist. Ich kann ihn jedenfalls kaum erwarten…

 

In Liebe,

L. ❤

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Empfehlung der Woche – Handcreme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s