Empfehlung der Woche – Lippenstift

Hallo meine allerliebsten Leser 😀 Da bin ich wieder!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich hier in einen absoluten Winterschlaf gefallen bin, aber ich hatte in letzter Zeit einfach keinen Kopf frei. Es gab viel zu regeln und auch ein bisschen zu verarbeiten, halt so ein bisschen persönlicher Krimskrams. Ihr wisst schon, diese Problemchen des Erwachsenwerdens oder des Erwachsenseins. 😀
Deshalb hab ich mir mal eine Auszeit genommen und ja, ich finde das ist auch wichtig. Schließlich sind halbherzige Beiträge auch nicht das, was ich hier schreiben will.
Es ist nun mal so, dass einem manchmal die Dinge über den Kopf wachsen und man dann mal ein bisschen Zeit braucht, um alles wieder zu ordnen. Aber jetzt, wo draußen eeeeeeendlich die Sonne scheint und man ein bisschen Vitamin D tanken kann, gehts mir doch gleich besser! Yuhuu, ich freue mich so über die Sonne, das glaubt ihr gar nicht. Das Wochenende war wunderschön. Ich hoffe, dass ihr das ordentlich genießen konntet! Ich für meinen Teil fühle mich gleich viel wohler. Auch generell habe ich ein paar Ideen,die ihr hier bald lesen werdet und ich starte jetzt wieder durch!
Momentan bin ich am überlegen, ob ich den typischen Sonntag-Post beibehalte oder ein bisschen was veränder – ich werde es euch mitteilen 🙂 Aber heute gibt es zum Neustart direkt wieder einen ganz schönen Empfehlungsbeitrag über meine neuste Lippenstift-Entdeckung!

Snapchat-7512002592562386901Also neu ist relativ, ich jedenfalls habe schon ziemlich lange einen Lippenstift gesucht, der sich für den Alltag taugt und trotzdem schick ist. Da zu mir weder Brauntöne noch rosa passt, gestaltete sich die Suche schwerer als gedacht. Ich finde nämlich, dass rot immer sehr schick wirkt und sich hauptsächlich eher für abends eignet. Weil ich ziemlich ungeduldig bin und es bei uns auch nicht sooo die Auswahl gibt, habe ich die Suche durch die Regale immer schnell wieder aufgegeben. Aber gestern in der Stadt habe ich mich doch nochmal rangemacht und habe die Regale gründlich abgesucht und voilá – Der ASTOR SOFT-SENSATION LIPCOLOR BUTTER MATTE hat mein Herz erobert. Ich habe ihn in der Farbe 027 Elegant Nude, für mich und mein „Anliegen“ die perfekte Farbe!Snapchat-8163415370914687007
Preislich liegt er bei 6 Euro, was ich vollkommen okay finde. Hält super und ist absolut leicht aufzutragen. Verwischt nicht, färbt nicht ab, sieht auch nach Stunden noch gut aus, aber lässt sich auch wie gesagt ganz einfach nachtragen. Also ich bin wirklich schon wieder absolut zufrieden und habe mich gestern den ganzen Tag darüber gefreut hahaha 😀 Ich kann mich für so etwas ja immer sehr begeistern – ob das normal ist?

Snapchat-4101082540365804342


Nachdem ich heute das Wetter bei einem Eiskaffee mit meinem Freund und meinen besten Freundinnen genossen habe, sehe ich nun traurig dabei zu, wie die Sonne langsam schwächer wird und der freie Sonntag sich dem Ende neigt. Aber auf mich wartet noch ein wunderbar gemütlicher Koch- & Serienabend mit einer wundervollen Freundin, die ich schon wieder viel zu lange nicht gesehen hab.
Ich wünsche euch auch noch einen tollen Sonntagabend & morgen dann an alle Arbeitenden viel Durchhaltevermögen und Spaß, an alle Ferienkinder einen guten Start in den Schulalltag, an alle Abiturienten viel Motivation für den „Bald-steht-die-erste-Klausur-an“-Lernendspurt uuuuund auch allen anderen tollen Lesern einen wunderschönen Start in die Woche!

In besonderer Liebe,

L. ❤ ❤ ❤

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s