Buchempfehlung

Nachdem ich gestern Nacht spontan feiern gegangen bin, habe ich dementsprechend wenig geschlafen. Nämlich genau 4 Stunden, weil ich mich um 10 Uhr morgens zum Sport verabredet hatte, weil ich ursprünglich dachte es wird ein ganz entspannter Freitagabend 😀 Aber es hat sich gelohnt und wer feiern kann, kann auch trainieren! Chrissi und ich waren sogar so produktiv, ein kleines Bein-Workout für euch zusammenzustellen. Das werdet ihr dann demnächst hier lesen können! 🙂 Aber nun gut, ich konnte heute nicht anders als mich dann doch für 2 Stunden hinzulegen und dann gab es eben erstmal Pizza, weswegen mein Post euch erst ein bisschen spät am Abend erreicht.

Heute habe ich ein Buch für euch, das mich echt wahnsinnig berührt hat und ganz unbedingt gelesen werden muss!

Ich werde immer da sein, wo du auch bist (319 Seiten)

image

Meine Meinung:

Ich weiß noch, dass ich das Buch damals bei Amazon entdeckt habe und es dort eine Leseprobe gab. Als ich die erste Seite gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Buch ganz dringend brauche. Schon die ersten paar Sätze haben mir eine Gänsehaut gezaubert und ich wollte unbedingt mehr davon.

image

imageDazu ist das Buch sehr schön gestaltet, was ich so noch gar nicht kannte.

Ich habe so wahnsinnig mit der Protagonistin mitgefühlt und auch ein paar Tränen vergossen. Das Buch ist tiefgründig und hat mich mit seinen Emotionen komplett in den Bann gezogen und sehr bewegt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich zwar gelesen, aber im Kopf einen Film gesehen habe. Also ein Buch, das man auf jeden Fall gelesen haben sollte, wenn man so etwas in die Richtung gerne liest.

Handlung:

image


 

Ich schaue jetzt noch DSDS, obwohl ich das eigentlich nie gucke, und trinke Tee. Ich glaube nämlich, dass ich schon wieder eine Erkältung bekomme. Apropos, wie kalt war es heute überhaupt? Blöde Kältefront. Und morgen soll es schneien? Ich bin gespannt. Also von mir aus kann das gerne wegbleiben, mir reicht es mit Winter und Kälte. Aber von Tee kriege ich nie genug. Nebenbei werd‘ ich noch ein bisschen aufräumen und auf meinen Freund warten. Ich hoffe euer Samstagabend ist entweder spannender als meiner oder richtig schön gemütlich 🙂

Bis morgen! ❤

In Liebe,

L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s