Empfehlung der Woche – Meine 6 Lieblingssongs für gute Laune

Das war ein Wochenende, sag ich euch! Wahnsinn. Freitag war ich shoppen und abends weg & gestern haben wir als große Gruppe Freundinnen in Hannover besucht und waren ebenfalls feiern. Schließlich tanzt man ja in den Mai. Heute war dann Sport auf dem Programm und jetzt bin ich fix und fertig! Ein perfektes Wochenende, das sich aber leider auch dem Ende neigt. Aber dieses Wetter! Bei uns ist es heute wirklich wunderschön. Danke Mai, ich hoffe du regelst das weiterhin so. 🙂 Einen guten Start hat er auf jeden Fall hingelegt. Ich hoffe ihr habt euch auch schön in den Mai getanzt.

Intensiver als sonst hat mich dieses Wochenende Musik begleitet, da ich mir für den Mai Spotify Premium gemacht habe. Daher bin ich auf die Idee gekommen die „aktuelle“ Top 6 meiner gute-Laune-Songs mal mit euch zu teilen.

1) Don’t let me down – Chainsmokers & Daya
Oh mein Gott! Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit, ich kann es gar nicht oft genug hören. Es ist so unglaublich gut! Ich kriege Gänsehaut ab der ersten Sekunde und trotz des eigentlich dramatischen Textes macht es so eine Überlaune. Was für eine krasse Stimme hat bitte die Sängerin? Meeeeega! Wobei ich denke, dass man dazu auch genauso gut sentimental werden kann 😀 Könnte auf jeden Fall vor Freude weinen, wenn ich die Boxen aufdrehe und der Song läuft. Aber bin zur Zeit auch nicht traurig, mal gucken, wie der Song sich dann auf mich auswirkt. Also: All in one, Alleskönner – Ich liebe es abgöttisch! Ich hoffe, dass ich es mir niemals überhöre. SO DON’T LET ME DOOOWN. 😀

2) Here it is – Flo Rida & Chris Brown

Ich lieeeebe Chris Brown. Wirklich. Mir egal, was der alles für Mist gebaut hat, seine Stimme ist mega! Und das Lied macht mir so unendlich gute Laune, wie letztes Jahr „Five more hours“. Wenn ich den Song höre, sehe ich mich auf einer Beachparty, alle Sorgen vergessend und nur am tanzen. Leider glaube ich, dass man sich das Lied relativ schnell überhören kann. Aber noch liebe ich es! Das muss ich genießen 😀

3) Pillowtalk – Zayn

Ist zwar eher kein typisches Gute-Laune-Lied, aber ich finde den Text einfach nur gut. Das Lied sowieso. Deshalb weiß ich nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich es höre geht mein Herz auf und ich kann gar keine schlechte Laune haben. Wunderschön!

4) Paradies – Chris Brown & Benny Benassi

Also wie gesagt : Chris Brown… muss ich nicht mehr viel zu sagen. Und der Song hat mir gleich beim 1. Mal hören gefallen und macht mir auch super Laune. Kann bei solchen Songs kaum erwarten, dass sich der Frühling zum Sommer entwickelt.

5) Unstoppable – Sia

Also ich muss sagen, dass Sia für mich nie ein Thema war, aber ihr neues Album ist der Hammer! Soooo viele gute Songs und neben Cheap Thrills, welches ich auch wirklich gut finde, ist Unstoppable definitiv das Beste! Auch perfekt zum Sport, weil ich finde, dass man da mega Motivation bekommt. Ein richtiger (Frauen-)Power-Song 🙂

6) Make up – R. City & Chloe Ang

Ist zwar ziemlich oft im Radio, was bei mir eigentlich dazu führt, dass ich die Lieder nicht mehr hören kann, aber ich kann den Song immer wieder hören! Trotz Chart-Status einer meiner derzeitigen Lieblingssongs!


Normalerweise höre ich hauptsächlich eher ganz bestimmte Sänger im HipHop-Bereich, z.B. Nicki Minaj, Lil Wayne, Eminem, Sean Paul,… und ja, ich bin da relativ eingefahren.
Aber ich muss sagen, dass mich ausnahmsweise mal neue Interpreten begeistert haben. (Außer Chris Brown, den höre ich seit Jahren :-D)

Außerdem höre ich am allerliebsten Electro, um meine Laune aufzubessern. Im Moment generell sogar noch ein bisschen extremer und öfter als HipHop. Ganz zum Leidwesen all meiner Freunde, außer meiner besten Feier-Partnerin 😀 Ich kann überhaupt keine schlechte Laune haben, wenn ich Songs wie Booya von Showtek oder No Heroes von Firebeatz höre. 😀 Und ich kann gar nicht verstehen, wie man zu solchen Liedern im Club ruhig sitzen kann oder sie gar doof findet. Also meine Freundin und ich können jedenfalls nicht eine Sekunde sitzen bleiben und unser Herz geht auf. 😀
Aber da ich diese Leidenschaft nicht mit vielen teile, habe ich diese Gute-Laune-Portion erstmal zurück gehalten. Ich kann jedenfalls nicht genug bekommen. Vielleicht mache ich darüber nochmal einen Beitrag 🙂

Habt ihr momentan absolute Lieblingssongs? Und wie findet ihr meine Lieblinge? ❤



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt die letzten Sonnenstrahlen. 🙂

In Liebe,

L.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s