Empfehlung der Woche – Kieselerde

Wir Mädels wollen es doch alle: Starke Nägel, weniger Haarausfall und schöne Haut. Und klar, durch richtige Ernährung können wir das auch so erreichen, aber wenn man doch ein bisschen nachhelfen kann, wieso nicht?
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal regelmäßig Kieselerde getrunken und war von dem Effekt begeistert. Jedoch hat meine Faulheit irgendwann überwogen und ich habe aufgehört und Jahre damit verbracht etwas vergleichbares für Haare und vor allem Nägel zu finden -vergeblich. Meiner Meinung nach hilft nichts so schnell und gut wie Kieselerde. Ich habe sehr brüchige Nägel, die kaum wachsen. Seit Dienstag habe ich wieder angefangen und merke jetzt schon einen leichten Unterschied. imageAlso ich kann euch jetzt nach meinem 2. Anlauf mit Abtei Kieselerde Pulver nur ans Herz legen, dass es im Preis/Leistungs-Verhältnis nichts besseres gibt.
Das Pulver kostet um die 4 Euro und hält ewig. Es gibt Kieselerde auch als Kapseln, aber bei mir haben diese keinen sonderlichen Erfolg gebracht… Wahrscheinlich setzen diese ihre Wirkung einfach langsamer frei. Ich als sehr ungeduldiger Mensch bevorzuge das Pulver, auch wenn es tatsächlich ein bisschen nervig ist. Man mischt sich das mit Wasser zusammen und trinkt, bis alles Pulver weg ist. Ich kann nicht so viel Mineralwasser auf einmal trinken, ohne dass ich einen Blubberbauch bekomme,deshalb nehme ich Leitungswasser. Damals fand‘ ich es noch schlimmer zu trinken. Jetzt, wo ich generell viel Wasser trinke, geht’s vollkommen. Schmeckt ein bisschen eigenartig, aber nicht ekelig. Gewöhnt man sich schnell dran!
Ich gebe euch nur den Tipp das Glas gleich abzuspülen, haha 😀 Mama hat sich immer fürchterlich beschwert, weil sie die Gläser so schwer sauber bekommen hat. Das hat sich ihr von meinem ersten Kieselerde-Versuch auch ins Gehirn gebrannt 😀 Also! Gleich gut auswaschen und nicht zum Abwasch stellen! 😀

image


Heute war bei uns ein so schöner Tag und das obwohl angesagt wurde, dass es gewittern soll. Es hat es bei uns nur kurz genieselt. Nahezu perfekt! Ich war den ganzen Tag im Schwimmbad 🙂 Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Sonntag hattet!

Habt eine schöne Woche. ❤

In Liebe,

L.

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s