Serienempfehlung

Ich hoffe, dass jeder, der gestern Fußball mitverfolgt und mitgefiebert hat, noch heil auf den Beinen ist und keiner umgeklappt ist 😀 Hilfe, was war das denn? Das war ein Krimi der Spitzenklasse. Meine Freundinnen und ich sind vollkommen ausgerastet und haben es kaum ausgehalten. Aber heeey, HALBFINALE! 🙂

Wem das gestern noch nicht genug Herzrasen und Nervenkitzel war, für den habe ich heute eine richtig gute Serie, die ich euch nur empfehlen kann.

Die Serie heißt SCREAM und ist ein Netflix-Original.

Scream-Divulgação
Bilderquellen: http://www.Google.de

 


Dort schaue ich sie auch. Bisher gibt es 2 Staffeln, wobei die 2. Staffel momentan nach und nach bei Netflix erscheint.
Am Anfang war ich echt skeptisch, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man aus diesen alten Filmen, die ich nie besonders gut fand, eine ganze Serie zusammenbekommt. Und dass diese dann auch noch spannend und nicht vorhersehbar sein soll, war für mich wirklich kaum zu glauben. Trotzdem haben eine Freundin und ich uns mal darangewagt und schon nach ein paar Folgen war klar: Wow, diese Serie macht süchtig! Und ist unheimlich spannend. Und damit meine ich wirklich UNHEIMLICH spannend. Man ist teilweise richtig angespannt und kann es kaum aushalten. Dazu kommt, dass sie viele weitere Charakterzüge aufweist. Scream-MTV.jpgMan lacht sich manchmal kaputt, aber manchmal möchte man fast weinen. Man fühlt mit und man hat Angst um die Charaktere, weil sie einem ans Herz wachsen. Ich bin echt positiv überrascht. Hat man die letzte Folge für den Tag beendet, denkt man noch die ganze Zeit daran, wie es weitergeht. Verrückt.
Ich kann sie allen „Thriller- und Horrorfans“ nur ans Herz legen. 🙂

 


Mein Freund und ich schauen nachher, gegen wen wir Donnerstag spielen. Mein Herzchen schlägt neben Deutschland ja tatsächlich für die Isländer – also Daumen drücken. Die dürfen wenn nur gegen uns verlieren! 😀
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

In Liebe,

L. ❤

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Serienempfehlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s